StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
04.08.2010: Das Forum ist offiziell eröffnet!
Wichtig: Es werden noch drei Hauptcharaktere gesucht, mehr dazu HIER!
Wichtig: Das Rollenspiel beginnt erst, wenn genügen Mitglieder dabei sind!
Ankündigung: Innerhalb der nächsten Zeit werden Ausschreibungen für Moderatoren gemacht!

Teilen | 
 

 REGELN.IM.FORUM

Nach unten 
AutorNachricht
Faylinn Rosewell
Admina
Admina
avatar

$ : 16270

BeitragThema: REGELN.IM.FORUM   Do Jul 22, 2010 12:12 am

    R E G E L N . I M . F O R U M

    ANMELDUNG
    Überlegt euch vor eurer Anmeldung gut, ob ihr Zeit und Lust habt wirklich regelmäßig Anwesend zu sein, es gibts nichts schlimmeres, als User die sich einfach so Anmelden und dann nicht posten.
    Meldet euch bitte mit dem Vor- und Nachnamen eures RPG-Charakters an, d.H. überlegt euch vorher, wie er heißen soll!
    Nach eurer Anmeldung wird von euch erwartet, dass ihr euren Steckbrief anfertigt und euch kurz vorstellt, dies sollte innerhalb der ersten Woche passieren danach gibt es eine Verwarnungsmail und eine drei Tagefrist in der ihr euren Steckbrief angefertigt haben solltet, danach wird euer Charakter gelöscht. Wenn ihr aus Zeitgründen die Anmeldung nicht in der befristeten Zeit erledigen könnt (z.B. Urlaub, Krankheit, Klassenfahrt, 1. Wort: Fantasy) schreibt einem der Admins eine kurze PN, damit wir bescheid wissen!
    Wenn ihr euren Steckbrief angefertigt habt müsst ihr warten, bis er von einem Admin oder einem Moderatoren akzeptiert wurde, danach könnt ihr anfangen im Rollenspiel zu posten, die anderen Berreiche sind auch schon vorher offen für euch!

    VERHALTEN.IM.FORUM
    Um ein freundliches Miteinander im Forum zu ermöglichen sind wir darauf angewiesen, dass ihr euch alle entsprechend dem "Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu" benehmt.
    Mobbing, Beleidigung und respektloses Verhalten jüngeen so wie älteren gegenüber wird weder gerne gesehen noch geduldet und mit Abmahnung oder härteren Maßnahmen wie Sperrung auf gewisse Zeit oder auch löschung des Accounts bestraft.
    Auf das Wort von Moderatoren und Administratoren ist wert zu legen und zu hören, egal welches Alters sie sind, es sei denn man kann beweisen, dass einer dieser seinen Rang missbraucht und die Beschuldigung unwirksam ist.

    ABWESENHEIT
    Ihr wisst das ihr für längere Zeit nicht online kommen könnt, z.B. wegen Schule, Urlaub, Krankheit oder ähnlichem? Dann gebt bitte in dem dafür vorgesehenem Forum darüber beschreibt. Wir brauchen nicht unbedingt eine genaue Beschreibung, aber immerhin einen kleinen Hinweis wo ihr seid! Spielt euch am besten vorher frei, dann hat euer Playpartner die chance über die Zeit eurer Abwesenheit mit jemand anderem zu spielen!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeless-dreamer.myblog.de/
 
REGELN.IM.FORUM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebellion Regelfragen
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Regeln!
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CITY OF LIGHTS :: A L L G E M E I N :: REGELN&ANKÜNDIGUNGEN :: DAS.REGELWERK-
Gehe zu: