StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
04.08.2010: Das Forum ist offiziell eröffnet!
Wichtig: Es werden noch drei Hauptcharaktere gesucht, mehr dazu HIER!
Wichtig: Das Rollenspiel beginnt erst, wenn genügen Mitglieder dabei sind!
Ankündigung: Innerhalb der nächsten Zeit werden Ausschreibungen für Moderatoren gemacht!

Teilen | 
 

 Hailey Darell

Nach unten 
AutorNachricht
Hailey Darell
Member
Member
avatar

$ : 14855

BeitragThema: Hailey Darell   Fr Aug 06, 2010 7:24 pm


» Allgemeine Daten «
Name: Darell
Vorname: Hailey
Spitzname: keine
Alter: 16
Geburtsdatum: 19. Oktober
Geburtsort: New York
Geschlecht: weiblich


» Familiäre Daten «
Vater: Elliot Darell, mit 47 Jahren verstorben, war über seine Lebenszeit hinweg ein sehr anerkannter Architekt, der viele Villen für Reiche Leute designt hat. Viele der Villen stehen heute zum Verkauf, weil die Leute sie sich nicht mehr leisten können. Einige seiner Villen, die in seinem Besitz standen, gingen nach seinem Tod an Hailey über.
Mutter: Felicitas Darell, eine geborene Lovestone, verstarb zusammen mit ihrem Mann in einem Alter von 44 Jahren. Seit Haileys Geburt war sie nur noch zu Hause in der Villa der Darells tätig und erledigte von dort aus einige Büro arbeiten, da sie eine gelernte Versicherungskauffrau war.
Geschwister: Sebastian Darell, Haileys geliebter kleiner Bruder, verstarb ebenfalls zusammen mit Haileys Eltern, zu dem Zeitpunkt war er 12 Jahre alt. Er hat Hailey geliebt, auch wenn die beiden sich oft in den Haaren hatten.
Großeltern: Haileys Großeltern väterlicher Seits hat Hailey nie kennen gelernt, da sie nichts mehr mit ihrem Sohn zu tun haben wollten, weil er eine einfache Frau geheiratet hat. Haileys Großeltern mütterlicher Seits, Amanda und Dave Lovestone, leben heute mit ihr zusammen und unterstützen sie so gut es geht.
Verwandte: Haileys Eltern waren beide Einzelkinder, weswegen Hailey keine weiteren Verwandten besitzt, außer eine Halbtante, die der Vater ihres Vaters mit einer anderen Frau zeugte, diese hat selbst ihr Vater jedoch nie kennen gelernt.


» Charakter Daten «
Charakter: Hailey ist aufgeweckt, lebensfroh, mutig, offen und sehr kreativ, jeden falls nach außen hin, nach innen ist Hailey nämlich einsam, traurig und verloren, zumindest seit dem Unfall ihrer Eltern und ihres Bruders.
Hailey hatte nie Probleme damit sich Freunde zu machen, sie hat Geld, eine große Villa und bekommt alles, wovon Mädchen in ihrem alter nur träumen können. Früher war Hailey das auch genug, denn sie war angesehen und hatte etwas zu sagen, immerhin war sie die Tochter von Elliot Darell und gehörte damit offiziell zur Elite.
Hailey hatte nie ein Problem damit ihre Meinung zu äußern, oder die der Anderen ein zu stecken, denn zu ihrem guten Aussehen hatte sie auch noch eine ganz schöne Portion Selbstbewusstsein dazu bekommen.
Als Haileys Familie jedoch verunglückt bricht die Perfekte Welt des Mädchens zusammen und zum ersten Mal muss sie spüren, das Ansehen und Besitz nicht das ist, was das Leben ausmacht, Aus der coolen Vorlauten Hailey wird ein stilles Mädchen, was sich immer weiter in sich kehrt.
In der Schule verkörpert Hailey immer noch das, was sie einmal war, Stil und Selbstbewusstsein, keine Angst vor Konsequenzen und immer Up To Date.
Zu Hause jedoch offenbart sich, was Hailey in der Öffentlichkeit so krampfhaft versucht zu verstecken, das kleine Mädchen, was eine ganze Welt verloren hat, was sie mehr mit nimmt als alles andere. Die daraus entstandene Essstörung ist das geringste, mit dem sie nun zu Kämpfen hat, denn was macht ein Mädchen, das feststellen muss, dass ihre Freundinnen sie nur so lange akzeptieren, wie sie das coole Image vertritt? Hailey fühlt sich einsam, weil niemand ihr zuhört, dabei möchte sie sich doch am liebsten einfach nur fallen lassen und nicht immer die Coole Hailey spielen müssen, die jeder kennt und bewundert...
Stärken: Mode • Shopping • Zeichnen • Loyalität • Ausstrahlung
Schwächen: Verluste • der Tod ihrer Familie • Streits • unbeliebt sein • Essstörung
Mag: Winternächte • Sommerregen • schicke Klamotten • süße Jungs • Cola Light
Mag nicht: Herbststürme • Pink • Handtaschen Hunde • Modesünden • dicke Menschen
Besonderheiten: Hailey ist eine fantastische Schauspielerin, während sie innerlich zerbricht schafft sie es nach außen hin immer noch die super Coole zu spielen.


» Aussehen&Wirkung «
Aussehen:
Auftreten:
Besonderheiten:


» Vorgeschichte&Gegenwart «


» Sonstige Daten «
Darf der Steckbrief weiter verwendet werden?:
Ja

Darf das Set weiter verwendet werden?:
Nein

Wie heißt du?:
Anne

FSK 16 oder 18?:
FSK 16

Regeln gelesen?:
*edit Hailey*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hailey Darell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CITY OF LIGHTS :: C H A R A K T E R . S T U F F :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: