StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
04.08.2010: Das Forum ist offiziell eröffnet!
Wichtig: Es werden noch drei Hauptcharaktere gesucht, mehr dazu HIER!
Wichtig: Das Rollenspiel beginnt erst, wenn genügen Mitglieder dabei sind!
Ankündigung: Innerhalb der nächsten Zeit werden Ausschreibungen für Moderatoren gemacht!

Teilen | 
 

 New Time - New Story

Nach unten 
AutorNachricht
Faylinn Rosewell
Admina
Admina
avatar

$ : 16405

BeitragThema: New Time - New Story   Mi Aug 04, 2010 8:29 pm





New Time - New Story
ist ein Harry Potter Rollenspiel. Wir schreiben das Jahr 1992.

http://hexerei-zauberei.forumieren.com/forum.htm


Harry Potter – New Time New Story


Harry Potter – New Time New Story ist ein Rollenspiel, dass, wie der Name schon sagt, in der Welt von Harry Potter und seinen Freunden spielt. Unser Rollenspiel richtet sich nach den Büchern, was Namen, Orte, Zauber, Wesen und Zeiten betrifft. Ebenfalls können die Charaktere aus dem Buch genommen werden, doch die Geschichte hat hier ihren eigenen Kopf, Es wird also nichts aus den Bücher nachgespielt. Trotzdem gibt es ein paar Orte wie z.B. Die Kammer des Schrecken, dort befindet sich noch immer der Stein der Weißen. Durch einen Starken Zauber ist er jedoch so gut versteckt und geschützt, dass das anfassen die Sofortige Vernichtung des Steines bedeutet.

Wir schreiben das Jahr 1992 und sind im ersten Schuljahr von Harry und seinen Freunden. Für alle drei beginnt eine neue Zeit. Neben den Buchcharakteren (die völlig frei gespielt werden) gibt es auch noch viele erfundene Charas, die ein genau so spannendes Leben führen können. Für alle Schüler gibt es die Höhen und Tiefen des Lebens zu bewältigen. Hier ist der Kreativität der User keine Grenze gesetzt. Natürlich gibt es außer den Schülern auch Lehrer, voll ausgebildete Magier oder Schülern, welche den Unterricht schwänzen. Werde Auror, Ministeriums-Angestellter oder etwas anderes, gehe zu Ouidditch spielen und habe deinen Spaß. Ebenfalls gibt es hier keine Grenzen. Obwohl alle Fassaden ihre eigenen Abenteuer mit sich bringen, gibt es immer noch den Entscheidenden Kampf.
Den Kampf zwischen Gut und Böse.

Auch außerhalb der Mauern der Schule, endet das Leben nicht. Hogsmeade ist nur einer von vielen Orten, in denen es Abenteuer zu überstehen gilt. Ohne der Hilfe der Erwachsenen Magier, werden die jungen Lehrlinge es nicht schaffen, gegen den Dunklen Lord anzutreten.
Während sich auf der Seite des Orden des Phönix immer weitere Gemeinschaften bilden, versucht Voldemord zurück zu kommen.

Ihr selbst taucht in eine neue Welt ein und durchquert den Weg eures Lebens, weicht den Steinen in ihm aus und trefft selbst Entscheidungen - wie auch immer diese Enden mögen. Erweckt die Magie in euch selber und spürt den Zauber.

Prophezeiungen, elegante Bälle, Angriffe der Todesser, verstaubte Geheimnisse, der Schulalltag, so wie das Leben der Zaubererwelt in London.
Die Aufgabe, die Magische Welt geheim zu halten, das entdecken neuer Dinge wie Zaubertränke, Liebeskummer und neuen Freundschaften. Das alles findest du hier. Vor allem aber eine Welt, von der du dachtest, dass sie niemals existiert hat.

Neben dem Rollenspiel von New Time - New Story kannst, lernst du verschiedenste User kennen, kannst deine Kreativität beweisen und lustige Spiele folgen, die dich dazu verführen könnte, gegen die Regeln der magischen Welt zu verstoßen.

Am Ende eines noch. User jedes Alters dürfen hier mitmachen. Es gibt kein FSK Begrenzung. Trotzdem darf keiner der Charaktere oder der User Sexuell belästigt und/oder Sexuelle anspielungen machen, außer ihr sprecht das ganze mit dem Admin ab, dann mache ich noch ein Thema auf das eine bestimmte Altersgrenze hat. Dieses Thema dürfen nur User einsehen, die dies mit mir abgesprochen haben. Da ich aber immer noch nicht weiß, ob sich jeder daran hält, werde ich eine neue Gruppe machen in die nur User rein dürfen denen es erlaubt ist in den FSK Bereich zu kommen. Wenn ihr auch in den FSK-Bereich wollt sagt einem Admin bescheid.

Dein Team von Harry Potter – New Time New Story





Über unser Forum:
Grundinformation: Wir sind ein Harry Potter Rollenspiel-Forum
Grundlage: Informationen, Orte und Charaktere führen mit dem Buch,
aber wir richten uns nicht genau dannch und spielen völlig frei.
Charaktere: Man kann sie aus dem Buch nehmen oder selbst einen erfinden.

Eckpunkte:
- Wir spielen im Jahre 1992, dem 1. Schuljahr von Harry, Ron und Hermine.
- Wir sind ab 12 Jahren gerated
- Wir haben keine Mindestpostlänge
- Sowohl Hogwarts als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle
- Voldemord erlangt mehr und mehr Macht
- Die Magische Welt gerät langsam durcheinander
- Es wird einige Mythen, Legenden und Prophezeiungen geben
- Es gibt immer wieder neue Rätzel und Geheimnisse zu lösen
- Jeder kann etwas besonderes sein und im Kampf gegen das ultimative Böse etwas auslösen.
- Versuche nebenbei deinen Alltag als Hexe oder Zauberer zu überwältigen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeless-dreamer.myblog.de/
 
New Time - New Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» It's WaCa Time
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CITY OF LIGHTS :: P A R T N E R . B E R E I C H :: UNSERE.PARTNER :: B Ü C H E R / S E R I E N-
Gehe zu: