StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
04.08.2010: Das Forum ist offiziell eröffnet!
Wichtig: Es werden noch drei Hauptcharaktere gesucht, mehr dazu HIER!
Wichtig: Das Rollenspiel beginnt erst, wenn genügen Mitglieder dabei sind!
Ankündigung: Innerhalb der nächsten Zeit werden Ausschreibungen für Moderatoren gemacht!

Teilen | 
 

 Frozen Shadows

Nach unten 
AutorNachricht
Faylinn Rosewell
Admina
Admina
avatar

$ : 16120

BeitragThema: Frozen Shadows   Mi Aug 04, 2010 8:27 pm





Ein Ende


Das Jahr 2034. Voldemorts Tod und die vergangenen Ereignisse liegen nun schon einige Zeit zurück. Die Zauberwelt scheint nun in Frieden und Ruhe leben zu können, denn eine erkennbare Gefahr existiert nun nicht mehr.
Auch die Kinder unserer vergangenen Helden haben ihre Zeit in Hogwarts bereits hinter sich gebracht und sind nun dabei ihre eigenen Familien zu gründen, doch damit ist die Geschichte Hogwarts noch lange nicht zu Ende, denn immer noch kommen jedes Jahr viele neue Zauberer an diesen Ort um über das Leben als Zauberer und alles was dazu gehört zu lernen.
Das Leben in Hogwarts geht seinen Weg, zunächst ohne besondere Vorfälle, bis plötzlich ein Mädchen tod aufgefunden wird, in einem der Schulgänge. Der Todesgrund ist nicht aus zu machen, eine Tatsache, die die ganze Zauberwelt in Aufruhe versetzt.

Und doch ein schlimmer Anfang


Ein neuer Feind scheint aufgetaucht zu sein, denn der Vorfall in Hogwarts sollte nicht der einzige bleiben, schon zwei Tage später wird ein Ministeriumsangestellter Tod in seinem Büro aufgefunden, der Mord war am helligten Tag begangen worden. Wer der Feind ist, ist nicht zu erklären, denn nicht einmal seine Vorgehensweise ist nach zu vollziehen, das einzige was in allen Fällen aufgefallen war, war eine ansammlung von Schattenbildern, die an den Wänden hinter den Opfern erschienen waren.
Diese Tatsache brachte dem Mörder den Spitznamen "Frozen Shadows" und seinen Anhängern den "Death Angels". Man vermutet, dass "Frozen Shadows" auch Anhänger auf Hogwarts hat. Doch so genau weiß man es nicht.
Seither sind die Sicherheitsmaßnahmen in der Zauberwelt stärker geworden und die Fälle mittlerweile auch seltener, aber sie haben nicht komplett aufgehört. Die Schüler und Bewohner der Zauberwelt könnten jeder Zeit dem Mörder begegnern, ohne es zu wissen, doch das Leben muss weiter gehen, auch mit der Angst vor dem Ungewissen...

Denn das böse... Schläft nie !



Wichtige Informationen
• Wir sind eine Community die viel Platz bietet zum playn und Austauschen
• Ü13 Rated
• Wir haben einen Ü16 und einen Ü18 Bereich
• platz für eigene Charaktere
• Abwechslungsreiches Inplay
• min. 400 Zeichen postlänge

Wichtige Links
Forum
Portal
Regeln
Gästebuch
Partner werden
Story&Hinweise
Wanted & Unwanted

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeless-dreamer.myblog.de/
 
Frozen Shadows
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Twin Shadows
» Werwolf - In the shadows
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» NARUTO - REIGN OF SHADOWS
» The Story of The Dark Shadows...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CITY OF LIGHTS :: P A R T N E R . B E R E I C H :: UNSERE.PARTNER :: B Ü C H E R / S E R I E N-
Gehe zu: