StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
04.08.2010: Das Forum ist offiziell eröffnet!
Wichtig: Es werden noch drei Hauptcharaktere gesucht, mehr dazu HIER!
Wichtig: Das Rollenspiel beginnt erst, wenn genügen Mitglieder dabei sind!
Ankündigung: Innerhalb der nächsten Zeit werden Ausschreibungen für Moderatoren gemacht!

Teilen | 
 

 Plötzliches Verschwinden

Nach unten 
AutorNachricht
Faylinn Rosewell
Admina
Admina
avatar

$ : 16270

BeitragThema: Plötzliches Verschwinden   Mi Aug 04, 2010 6:14 am

Zitat :
New York Times, 04.10.

Nach dem verschwinden von Tessa Williams und Faylinn Rosewell wurde nun die Leiche von Tessa Williams in einem Nahegelegenen Wald gefunden. Die Leiche wurde wie die anderen auch schrecklich entstellt und konnte nur schwer identifiziert werden, nun ist man sich allerdings sicher, das es sich um die junge Tessa Williams handelt.
Von Faylinn Rosewell fehlt bisher immer noch jede Spur, genau wie von Morgan Taylor, Nicholas Hale und Juliet Wait.
Unser Beileid gillt den Familien und Angehörigen, die immernoch auch ihre liebsten hoffen!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hopeless-dreamer.myblog.de/
 
Plötzliches Verschwinden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» mal was grundsätzliches......Weg aus der Krise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CITY OF LIGHTS :: A L L G E M E I N :: NEW.YORK.TIMES-
Gehe zu: